May 18, 2011

Stars am Start


Christian Mathys, der stärkste Mann der Schweiz is "coming home" und startet am 10 Meilen Laufen..

Wir sind stolz, dass wir am 2. Juli den Gewinner des Strongmanrun 2011 und damit offiziell stärksten Mann der Schweiz in Laufen begrüssen dürfen. Sein Zitat: "I gibe aues.. " - Lieber Christian, wir auch..

 

Christian Mathys

 

Ebenfalls am Start ist nicht die "stärkste Frau der Schweiz" sondern jene mit der schönsten Stimme. Wir begrüssen die DRS Moderatorin Sandra Schiess am 10 Meilen Laufen. Hört mal her, was ihre Motivation fürs Laufen ist: "Irgendwann möchte ich mal von Basel nach Zürich an meinen Arbeitsort joggen und danach gleich eine Sendung moderieren" - Wenn das nicht eine Ansage ist liebe Frau Schiess. Wir merkens uns.

 

Weiter haben die regionalen Laufgrössen, der Büsseracher Markus Häner, sowie der Fehrener Bernhard Eggenschwiler, die Zusage für den Lauf gegeben.