Feb 1, 2018

Newsletter #2/2018


Newsletter #2/2018: Gemeinsam laufen - gemeinsam geniessen

Noch hält er uns in grossen Teilen des Landes fest im Griff, der Winter. Doch schon in wenigen Monaten locken angenehme Temperaturen und längere Tage wieder nach draussen. Höchste Zeit also, die Laufsaison 2018 zu planen! Dies gilt vor allem auch für all jene, die gerne mit Gleichgesinnten im Team an einem Lauf teilnehmen möchten. Damit dann am Tag X auch wirklich alle bereit sind, sollte der 23. Juni 2018 schon heute vorgemerkt und reserviert werden. Alles Weitere ist dann keine Hexerei mehr, wie wir euch im vorliegenden Newsletter gerne vorstellen möchten.

Nicht nur die Liebe, sondern auch der Sport geht durch den Magen und so richten wir unser Augenmerk in diesem Newsletter auch auf das kulinarische Angebot am 10 Meilen Laufen.

  • Gruppenanmeldungen für Vereine, Schulklassen und andere Teams
  • Henz Delikatessen – unser Catering-Partner direkt an der Startlinie
  • Unser leckeres Kuchenbuffet – der perfekte Ausklang eines gelungenen Laufabends
  • Die Meile – ein Blick hinter die Masseinheit unserer Laufstrecken
  • Laufkalender Nordwestschweiz & Regio 2018 – die nächsten Läufe
Den vollständigen Newsletter gibt es hier zum Nachlesen.