Mar 4, 2018

Newsletter #3/2018


Newsletter #3/2018 - Einheit mit Vielfalt

Während die letzten Schneereste des späten Wintereinbruchs so langsam schmelzen, freuen wir uns auf die bevorstehende warme Jahreszeit. Und um die Vorfreude auf den 10 Meilen Laufen zu steigern, stellen wir euch im vorliegenden Newsletter unter anderem eine Übersicht über die zahlreichen verschiedenen Möglichkeiten vor, die unseren Teilnehmenden offen stehen und jede Menge Laufvergnügen versprechen.

In wenigen Tagen werden wir zudem die Ausschreibung 2018 veröffentlichen und gleichzeitig per Post an die Teilnehmenden der letzten drei Jahre verschicken. Das Layout wurde leicht überarbeitet und aufgefrischt, so dass euch die Ausschreibung nun einerseits übersichtlich zusammengetragene Informationen und andererseits motivierendes und anschauliches Bildmaterial bietet. Auch darauf dürft ihr euch also freuen! Bereits jetzt schon stellen wir euch die Autorinnen des Vorwortes vor, das in Kürze auch auf unserer Webseite veröffentlicht wird.

  • 1 Anlass – x Möglichkeiten
  • Vorwort 2018 – die Autorinnen
  • Die wichtigsten Links zu eurem sommerlichen Laufvergnügen
  • Laufkalender Nordwestschweiz & Regio 2018 – die nächsten Läufe
Den vollständigen Newsletter findet man hier zum Nachlesen.